Musikwerkstatt 60+

„Eigentlich wollte ich schon immer Musik machen …“ – für all diejenigen, die sich diesen Traum erfüllen wollen, bietet die Musikschule Badische Bergstraße ab Mai 2022 die Musikwerkstatt 60+ für Menschen ab 60 Jahren an. In 6 Einheiten á 45 Minuten geht es um gemeinsames Musizieren mit den Orff’schen Instrumenten, um die eigene Stimme, um körpereigene Instrumente und einiges mehr. Dabei wird Musik auf allen Ebenen erlebt und wahrgenommen. Man braucht keine Vorkenntnisse, aber viel Lust und Freude am gemeinsamen musikalischen Miteinander, am Improvisieren und Ausprobieren.

Start ist am Montag, den 16.05.2022, 19:00 Uhr, in der Musikschule, Weststraße 12. Zur besseren Bewegungsfreiheit bitte bequeme Kleidung und Schläppchen oder Turnschuhe mitbringen. Anmelden kann man sich über die Website oder im Sekretariat der Musikschule. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer anmelden. Das Kursentgelt beträgt 55,– €.

> Flyer-Download

Kommentare sind geschlossen.